büro
leistungen
Projekte
Beratung
Kontakt
 


"wiederkehrende prüfung", "gefahrenverhütungsschau" bis hin zu "baustopp" oder "nutzungsverbot" sind die schwierigen situationen, in die immobilien-
besitzer mit ihren objekten geraten können.

baukontrolle, brandschutz, bauordnungsrechtliche mängel und versäumnisse aus der gestehungszeit eines gebäudes können hauseigentümer in bedräng-
nis bringen.

wir unterstützen bei verhandlungen mit behördenvertretern, ausarbeitung von strategien und prioritätenlisten sowie bei umsetzung von sofortmaßnahmen und behördlichen anordnungen. der vertrauensbildung bei den vertretern öffentlicher belange kommt dabei größte bedeutung zu.

"wunder" dauern auch bei uns etwas länger, aber die erfahrung zeigt, daß in konstruktiver zusammenarbeit vielfach für alle seiten erträgliche lösungen zu erzielen sind.
 
wueins - Design Münster